Kommentare: 22
  • #22

    Peter F. (Sonntag, 21 März 2021 15:42)

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Dossier ist einfach perfekt.
    Preis / Leistung ist meiner Meinung nach absolut ok!

    Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

  • #21

    Meinrad G. (Samstag, 18 Januar 2020 08:24)

    Jeder der sich nach einem Fachmann in Sachen Bewerbung umsieht ist hier genau richtig. Die 120.- Fr.- Pauschale für ein komplettes Dossier ist gut investiertes Geld für ein perfektes Bewerbungsdossier. Ich konnte mich erfolgreich von meinen Mitbewerbern abheben, was mir beim Vorstellungsgespräch unmissverständlich vom Arbeitgeber mitgeteilt wurde.

    Die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch verhalf mir letztlich zur Anstellung und ich darf seit Januar 2020 meinen Traumjob ausüben.
    Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.

    Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Rutschmann in allen Bereichen sehr empfehlen. Wer seine Chancen um ein Vielfaches steigern will sollte sich unbedingt mit Herrn Rutschmann in Verbindung setzen. Sie werden es nicht bereuen!

    Nochmals vielen Dank!

  • #20

    Gerhard M. (Deutschland) (Donnerstag, 27 Dezember 2018 07:43)

    sehr geehrter herr rutschmann

    ich bedanke mich recht herzlich für die fachmännische beratung und die umfangreiche betreuung rund um die grenzgänger-jobsuche.

    ich konnte mich jederzeit auf die dienstleistungen verlassen und muss hier festhalten, dass sich die kosten für die doch sehr grossen aufwendungen in jeder hinsicht gelohnt haben.
    ich habe in sehr kurzer zeit in der schweiz eine anstellung erhalten und wurde schritt für schritt durch die behördlichen formalitäten geführt.

    durch ihre hilfe, herr rutschmann, hat sich meine lebensqualität um ein vielfaches verbessert. ich weiss nicht, ob diese dienstleistung sonstwo noch angeboten werden, aber ich würde jederzeit wieder die dienstleistungen von herrn rutschmann in anspruch nehmen.

    vielen dank nochmals.

    die besten wünsche für sie, ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

  • #19

    Holger K. (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:29)

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

    Liebe Leute, sucht nicht weiter! Hier werdet Ihr wirklich TOP beraten und betreut!

    Meine Bewerbung hat auf Anhieb zur Anstellung geführt. Dies liegt bestimmt am super Bewerbungsdossier und den sehr umfangreichen Ratschlägen zum Vorstellungsgespräch. Besonders das persönliche Test-Vorstellungsgespräch hat mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich bin optimal und gut vorbereitet beim Vorstellungsgespräch erschienen und konnte mich von der besten Seite präsentieren.

    Bei mir hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt! Vielen Dank

  • #18

    Maria O. (Donnerstag, 28 Juni 2018 17:35)

    Hallo,
    ich empfehle jedem die Ratschläge von Herrn Rutschmann anzuhören, sie sind Gold wert!
    Vergesst die Ratschläge aus dem Internet, diese sind zu 90% veraltet! Herr Rutschmann spricht aus Erfahrung und gab mir individuelle Tipps, passend auf das Stellen-Angebot, auf welches ich mich beworben habe. Durch diese Tipps und die Vorbereitung konnte ich den Personalverantwortlichen überzeugen. Auf 98% aller Fragen, die der Personalverantwortliche gestellt hatte, war ich vorbereitet und hatte die passenden Antworten. Dies hat mir Selbstsicherheit gegeben, was letztlich - davon bin ich überzeugt - zur Anstellung geführt hat. Ich denke ohne die Ratschläge und das professionelle Bewerbungsdossier von Herrn Rutschmann hätte ich den Job nicht bekommen.

    Absolut empfehlenswert und vorbehaltslos weiter zu empfehlen.
    Vielen dank Herr Rutschmann

  • #17

    Heinz M. (Mittwoch, 13 Juni 2018 08:06)

    Hallo an Alle
    Ich kann die Dienstleistungen von Rutschmann Consulting jedem empfehlen!
    Die Beratungen sind kompetent und umfassend, sodass in jeder Hinsicht ein Gewinn entsteht!
    Ich nehme gerne weitere Dienstleistungen in Anspruch.
    Vielen Dank Herr Rutschmann und bis bald

  • #16

    Anna (Mittwoch, 30 Mai 2018 10:31)

    Ich bin noch am Suchen. Ich muss SRK Kurs machen dann kann ich mich wieder melden, haben mir manche Pflegeheime geantwortet.

  • #15

    Rainer W. (Mittwoch, 23 Mai 2018 16:26)

    Habe die Vorlage "Motivationsschreiben" bei Ihnen gekauft. Habe nur Titel und Adresse anpassen müssen. Super Job für wenig Geld (für diese Arbeit verlangen andere einiges mehr!).

    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

  • #14

    Eran Bekteshi (Dienstag, 08 Mai 2018 17:37)

    Super Service, Herr Rutschmann weis genau wo fehler sind und beseitigt dies auch. Top CV vielen Dank.

    Empfele gerne weiter

  • #13

    Anna Zieher (Dienstag, 08 Mai 2018 07:59)

    Hallo Herr Rutschmann,

    Leider waren meine Bewerbungen bis jetzt noch nicht erfolgreich. Ich weiss nicht, woran die Ursache liegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna Zieher

  • #12

    Nadine (Montag, 07 Mai 2018 10:08)

    Perfekt! Wunderbarer Service.

  • #11

    Werner F. (Montag, 07 Mai 2018 09:59)

    Vielen herzlichen Dank Herr Rutschmann.
    Der CV ist absolut Professionell und war sehr erfolgreich.
    Kann es nur jeden sehr empfehlen.

    Besten Dank und eine schöne Zeit.

  • #10

    Muhammed A. (Sonntag, 06 Mai 2018 13:13)

    dank für motivationschreiben download, nur adresse und name schreiben dann alles fertig

    super einfach
    preis ok

  • #9

    Miriam G. (Freitag, 04 Mai 2018 08:53)

    Ihr Ratgeber hat mir sehr gholfen.
    Gut erklärt und wirklich Schritt für Schritt aufgebaut. Ich habe meine Bewerbung so selber und ohne Vorwissen erstellen können.

    Ich kann den Ratgeber nur empfehlen - auch für später ;)

  • #8

    H. Muratto (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:04)

    Vielen Dank!
    Ihre Hilfe bei der Vorbereitung zum Bewerbungsgespräch hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, und ich hab den Job bekommen. Übrigens, ein Lob vom Arbeitgeber! Die Bewerbungsunterlagen haben sich von allen anderen abgehoben!

  • #7

    M. Ramadani (Montag, 27 November 2017 21:04)

    vielen dank herr rutschmann
    sie haben viel geholfen. ich werde allen sagen sie sind der beste!
    danke

  • #6

    Hanspeter A. (Mittwoch, 11 Oktober 2017 16:29)

    Hier wurde ich mit viel Erfahrung sehr kompetent beraten.
    Erstaundlich worauf Sie hier alles achten. Und das alles zu sehr fairen Preisen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • #5

    M. Hilfiger (Freitag, 04 August 2017 20:57)

    Hallo Herr Rutschmann,
    ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch. Es lief alles genau so wie Sie gesagt haben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps. Ich denke ich konnte viele Punkte sammeln und war bestens auf die Fragen des Personalverantwortlichen vorbereitet. Ich habe ein gutes Gefühl. Sie werden von mir auf jeden Fall weiterempfohlen.

    Nochmals vielen Dank.

  • #4

    Daniela V (Montag, 31 Juli 2017 08:31)

    Sehr professionelle und kompetente Beratung erhalten.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #3

    Stefan P. (Samstag, 29 Juli 2017 19:46)

    Sehr schnelle Abwicklung!
    Nur zum weiterempfehlen!!!

  • #2

    Peter A. (Freitag, 28 Juli 2017 10:00)

    Vielen Dank für Ihre professionelle und schnelle Hilfe. Sie sind Ihr Geld Wert.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

  • #1

    Daniel Rutschmann (Dienstag, 25 Juli 2017 19:50)

    Ich freue mich über Ihre Anregungen und Feedbacks.